Beamtin / Beamter der 3. QE der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen

Regierung von Oberbayern

Behörden

Maximilianstraße 39

Beamtin / Beamter der 3. QE der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Regierung von Oberbayern München Aufsicht über die Fluggastkontrolltätigkeit; Betreuung der Kontrolltechnik inklusive Durchführung der regelmäßigen Leistungstests; Planung der Sicherheitseinrichtungen bei Aus-/Um- und Neubauten einschließlich Be­schaf­fungs­maß­nahmen.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungsfähige Und Zukunftsorientierte Behörde Im Herzen Münchens Mit Ca 1500 Mitarbeitern Als Ansprechpartner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Zum Wohl Der Allgemeinheit Und Des Einzelnen In Bei Verantwortungsbewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Ausgleich Zwischen Den Unterschiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Sachgebiet 25 - Luftamt Südbayern Eine/n Beamtin/beamten Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Für Die Luftsicherheitsstelle Am Flughafen München Ihre Aufgaben: Aufsicht über Die Fluggastkontrolltätigkeit Betreuung Der Kontrolltechnik Inklusive Durchführung Der Regelmäßigen Leistungstests Planung Der Sicherheitseinrichtungen Bei Aus-/um- Und Neubauten Einschließlich Be­schaf­fungs­maß­nahmen Fortbildung Des Kontrollpersonals Unter Einbindung Edv-gestützter Medien Mitwirkung Bei Der Aufsicht über Die Eigensicherungsverpflichtungen Des Flughafenbetreibers Und Der Fluggesellschaften Bearbeitung Beschwerden Und Schadensersatzforderungen Mitwirkung Bei Der Schulung Des Flughafenpersonals Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Diplom-verwaltungswirt/in (fh) In Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Bereitschaft Zu Dienstreisen Bereitschaft Zum Schichtdienst Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Engagement Zuverlässigkeit Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Freundliches Und Sicheres Auftreten Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Im Zentrum Des Flughafens München Eigenverantwortliche Mitarbeit In Einem Motivierten Team Mit Wertschätzender Führungskultur Für Interne Bewerber Ist Die Stelle Entsprechend Der Persönlichen Qualifikation Dotiert Für Externe Bewerber Besteht Die Möglichkeit Einer übernahme Bis Zur Besoldungsgruppe A 10 Ansprechpartner: Fachlich: Herr Ehinger (tel: 089 2176-2203) Herr Oberndörfer (tel: 089 975-90414) Personalstelle: Herr Aicher (tel: 089 2176-2558) Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Spätestens 10072016 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@reg-obbayernde Hinweis: Bitte Schicken Sie Dateien Ausschließlich Im Pdf-format E-mails Mit Einem Volumen Mehr Als 5 Mb Werden Automatisch Geblockt Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Frauen Wir Fördern Familienbewusste Personalpolitik Zur Besseren Vereinbarkeit Beruf Und Familie Und Sind Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie Beamter Beamtin 3 QE Verwaltung Finanzen Luftsicherheitsstelle Verwaltungswirt Verwaltungswirtin Verwaltung Finanzen Flughafen Fluggastkontrolle Aufsicht Luftamt öffentlicher Dienst Beamtin / Beamter Der 3 QE Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Aufsicht über Die Fluggastkontrolltätigkeit Betreuung Der Kontrolltechnik Inklusive Durchführung Der Regelmäßigen Leistungstests Planung Der Sicherheitseinrichtungen Bei Aus-/Um- Und Neubauten Einschließlich Be­schaf­fungs­maß­nahmen München

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Umwelt- oder Bautechniker (m/w) als Flussmeisteranwärter (m/w) der Fachrichtung Wasserwirt
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Fertigungsmeister (m/w/d)
   RINGHOFFER Verzahnungstechnik GmbH und Co KG (Kohlberg)

Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
   Eigner Fertigbau GmbH und Co.KG (Nördlingen)

Vertriebsleiter B2B Germany und Austria (w/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altstadt-Lehel)